Feedback der Qualifizierung „Qualifizierte Leitung“ in Tirschenreuth

Das sagen TeilnehmerInnen über die Qualifizierung:

Ramona Wurzel, Kinderhort „Vier Elemente“ in Weißenstadt:

„Durch die Qualifizierung zur Leitung habe ich mich in meiner Persönlichkeit sehr weiterentwickelt. Ich konnte entdecken was in mir steckt und habe jetzt auch den Mut mich zu entfalten. Die Qualifizierung war eine Reise zu mir selbst. Jetzt habe ich den Mut, dass meine Träume Wirklichkeit werden dürfen.“

Monika Zeitler, Kath. Kinderhaus „Unsere Liebe Frau“ in Tirschenreuth:

„Sehr wertvoll für die Entwicklung der eigenen Leitungspersönlichkeit. Tolle Referenten mit Praxiserfahrung.“

Michaela Mäder-Schletz, Kinderhaus Arche Noah in Marktredwitz:

„Büro, Verwaltung und Organisation ist nicht alles. Teampflege, Kommunikation und die persönliche Entwicklung der Leitung ist wichtiger. In dieser Weiterbildung wurde sehr darauf geachtet und weitervermittelt.“

Anonym:

„Sehr gelungene Weiterbildung mit Höhen und Tiefen. Man überlegte, wie man das in die eigene Einrichtung transportieren kann.“

Anonym:

„Danke für mehr Klarheit!“