Feedback Qualifizierung Waldpädagogik 2016

fall-1072821_1920

Das sagen unsere TeilnehmerInnen:

Unsere TeilnehmerInnen waren mit dem Konzept und dem Inhalt unserer Qualifizierung sehr zufrieden und empfehlen uns weiter.

Lesen Sie hier original Stimmen aus der Qualifizierung:

“Die Qualifizierung bietet viele neue Erfahrungen mit Wald und Natur, außerdem ist es durch die kleine Gruppenstärke möglich, dass viele Austausch unter den Kollegen stattfinden kann.”

“Dieser Kurs hat bei mir die Lust am Wald geweckt.”

“Durch die kleine Gruppe und den regen Austausch, so wie den verschiedenen Dozenten, habe ich aus dieser Fortbildung sehr viel mitnehmen können. Auch die Ansprechpartner der Ressourcenwerkstatt waren immer präsent und haben bei Fragen stets helfen können! Vielen Dank dafür.”

“Pädagogik zum Anfassen im Bamberger Hain.”

“Viel Praxisideen die sich gut umsetzen lassen. Danke!”

“In diesem Kurs zur Fachkraft wurde aus vielen Bereichen der Wald- und Naturpädagogik, durch unterschiedliche Referenten viel Wissen vermittelt. Durch das kurze Anreißen verschiedener Fachbereiche wird die eigene Neugier geweckt. Bei intensiven Gesprächen der Teilnehmer entstehen viele Ideen für die Praxis.”