Feedback der TeilnehmerInnen der Qualifizierung “FachpädagogIn für sprachliche Bildung in Kindertagesstätten“

Das sagen unsere TeilnehmerInnen über die Qualifizierung:

„Die Vorträge sind sehr interessant und ansprechend aufgebaut und präsentiert. Die Verpflegung und Versorgung durch die PraktikantInnen ist wunderbar. Sie kümmern sich sehr lieb um uns! Das Material, das wir bekommen ist sehr praktisch und bereichernd. Viele neue Erkenntnisse, neues fundiertes Wissen, interessante Menschen und fachlicher Austausch; praktische und simple Spiel- und Buchideen.“

    „Ich nehme fundiertes Wissen und Motivation für die kommende Arbeit und Projekte mit und einen großen Ordner, gefüllt mit Fachwissen und Ideen.“

„Anhand der vielen Beispiele und Ideen kann die Arbeit in den Einrichtungen verbessert – perfektioniert werden!“

    „Ich bin sehr begeistert! Viel Input, nette Leute und fachlich sehr hochwertig.“