Feedback NKK

Feedback NKK

Der NKK ist für unser Team und unsere pädagogische Arbeit eine positive Bereicherung um unserere momentane Qualität einzuschätzen und weiter zu entwickeln, auf einen guten Weg zu bringen.

Durch den QuiK-Kurs habe ich persönlich neue Erfahrungen gemacht und für mein Team neue Herausforderungen im Gepäck.

Der NKK könnte für unser Team und unsere pädagogische Arbeit eine Möglichkeit der Bestätigung sein, Dinge auf Qualität zu prüfen und ggf. mehr Qualität zu schaffen; das Team würde dadurch an „einem Strang“ ziehen und das auch nach außen tragen können, es ist eine Möglichkeit nicht in alten Raster zu verweilen sondern man bleibt im ständigen Austausch, Festlegungen oder Veränderungen.

Durch den QuiK-Kurs habe ich persönlich viele Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, was man in Einrichtungen bewirken kann und sich die Arbeit positiv auszahlen könnte und für mein Team eine Einheit, die konstruktiv miteinander umgehen könnte und Spaß/Freude an Neuem entwickeln könnte.

Der NKK könnte für unser Team und unsere pädagogische Arbeit Bestätigung sein, in wie weit wir gut arbeiten; Denkanstöße gebe, neue Ansätze finden, neue Ziele setzten, transparent (die Arbeit machen).

Durch den QuiK-Kurs könnte ich persönlich mehr Transparenz schaffen und für mein Team neue Arbeitsweisen entwickeln, Ziele umsetzten und einhalten, Ressourcen erkennen und fördern (im Team), Qualität fördern.

Der NKK könnte für unser Team und unsere pädagogische Arbeit ein gutes Handbuch, eine Arbeitsgrundlage und Handwerkszeug um die Themen Konzeption, QM und Qualität für die Einrichtung gut sicherzustellen.

Durch den QuiK-Kurs könnte ich persönlich und für mein Team die Themen Teamentwicklung und Qualitätssicherung vorantreiben und festigen.

Der NKK ist für unser Team und unsere pädagogische Arbeit ein Leitfaden/ Orientierungshilfe zur Verbesserung der Qualität (bringt alle auf den gleichen Stand).

Durch den QuiK-Kurs habe ich persönlich neue Methoden zur Teambildung gelernt und für mein Team strukturiertere Zusammenarbeit möglich.

Der NKK könnte für unser Team und unsere pädagogische Arbeit eine Bestätigung und eine Anregung für eventuelle kleine Veränderungen sein.

Durch den QuiK-Kurs habe ich persönlich neue Ideen erfahren und für mein Team wie Fachthemen genauer betrachtet und diskutiert werden können.

Der NKK könnte für unser Team und unsere pädagogische Arbeit ein Leitfaden/eine wissenschaftlich fundierte Grundlage/ein Standard-Qualitätshandbuch sein/Denkprozesse und Qualitätsprozesse in Gang bringen und begleiten.

Durch den QuiK-Kurs könnte ich persönlich umfassende Qualität in die Einrichtungen bringen und für mein Team
– Standards festlegen/erarbeiten-Qualität belegen
– Sicherheit/Stolz erarbeiten/was wir bereits qualitativ leisten-Bestätigung

Der NKK könnte für unser Team und unserer pädagogische Arbeit eine Bestätigung für unsere Arbeit sein.

Durch den QuiK-Kurs habe ich persönlich neue Anregungen und für mein Team & Ideen zur Reflexion bekommen.